Home

Kraft aus den Wurzeln - spirituelle Aufstellungstage

23.5.2025 bis 25.5.2025 - Bildungszentrum Benedikt/ Seitenstetten Für Frauen

Das Frühjahr ist die Zeit des Neubeginns. Von der Wurzelkraft genährt und dem Licht des Frühlings willkommen geheißen, kann neues Leben reifen und wachsen. Es ist auch für Menschen eine gute Zeit der Verbindung mit der eigene Wurzelkraft um nach innen zu hören und 7sich neu auszurichten. Aber auch die eigenen Wurzeln zu stärken und die eigene Geschichte und Herkunft zu würdigen.

Vielleicht ist es Zeit… etwas los zu lassen… Klarheit zu finden … zu entdecken, wo ein guter Platz für mich ist… Ressourcen (wieder) zu finden, die ich jetzt gerade brauche… eine Entscheidung zu treffen…. Heilung und Versöhnung geschehen zu lassen… mich überraschen zu lassen, wozu das Leben mich einlädt… Dem nachzuspüren ist Zeit und Raum in diesen Tagen.

Wir arbeiten mit ressourcenorientierter Aufstellungsarbeit und mit spirituellen Elementen, wie Meditation, Imaginationsübungen, Ritualen, Tänzen, Liedern und stillen Zeiten und sind offen für Frauen mit unterschiedlichem spirituellen Hintergrund. Die Erfahrung zeigt, dass auch Frauen, die keine eigene Aufstellung machen (wollen), als Repräsentantinnen für sie wichtige Erfahrungen machen.

Anmeldung im Bildungszentrum unter: +43 7477 / 42885    bildungszentrum@st-benedikt.at
Informationen: susanne.schuster@gmx.at